27. Februar 2024
Newsletter   

Wandgemälde

Lesedauer ca. < 1 Minuten

Die „helfende“ Hand, welche beim letzten Bilderrätsel gesucht wurde, befindet sich in der Ziegelstraße. An heißen Sommertagen lädt sie dazu ein, ein wenig im kühlen Schatten zu verweilen. Bei den aktuellen winterlichen Temperaturen allerdings, wirkt sie  selbst etwas steif gefroren.

Diesmal habe ich den Tipp fürs nächste Rätselbild von meiner lieben Gattin erhalten. Sie hat mich auf dieses Wandgemälde hingewiesen, weil es ihr besonders gefällt. Auch ich finde es sehr schön – zusammen mit den beiden Fenstern, worin sich der strahlend blaue Himmel spiegelt, bildet es ein herrliches Fotomotiv.

Ich wünsche viel Spaß beim Suchen. Spaziergänge in Inzing lohnen sich auch zur kalten Jahreszeit – es gibt immer etwas Schönes zu entdecken.

Fotos: Ernst Pisch

Diesen Artikel teilen:

Ernst Pisch

Ernst fotografiert in seiner Freizeit leidenschaftlich gerne und interessiert sich für die Technik, welche dahintersteckt. Während der oft längeren beruflichen Fahrten von und zu den Kunden denkt er unter anderem auch gerne darüber nach, warum die Welt genau so ist, wie sie ist. Dabei entstehen Fragen und manchmal auch neue Interessen, Ideen und Erkenntnisse, welche er gerne mit anderen teilt.

Alle Beiträge ansehen von Ernst Pisch →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert