30. März 2020

Bücherei – Kreative Ideen

Lesedauer ca. < 1 Minute

Tage, an denen wir das Haus oder die Wohnung nicht verlassen können oder sollen, werden besonders für Kinder oft fad. Das Inzinger Büchereiteam hat eine Liste von wertvollen Apps zusammengestellt, die für Kinder besonders gut geeignet sind. Dazu möchten wir die Inzinger Kinder animieren, eine kurze Geschichte vorzulesen.

Link zu den App-Empfehlungen:

Link zur Homepage der Bücherei:

Diesen Artikel teilen:
Johann Jenewein

Johann Jenewein

Johann lebt seit 2001 in Inzing. Die Print-Ausgabe der DZ hat er immer zur Gänze gelesen und hat auch immer wieder Beiträge verfasst. In seinem Privatleben ist er seit 22 Jahren Redakteur einer österreichweit erscheindenden almwirtschaftlichen Fachzeitschrift. Sein größtes Hobby ist das Fotografieren. Seit 2007 ist er Obmann des Kamera-Club Inzing. Seine Leidenschaft ist auch das Erstellen von vertonten Reise- und Multivisionsschauen.

Alle Beiträge ansehen von Johann Jenewein →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code